Webcams aktualisieren

Hallo,
ich habe meine Webcams per Livestream (als Externe Seite) in das Webfront eingebunden. Nun passiert es das ab und zu eine der Webcams „hängt“. D.h. sie zeigt ein Standbild von vor 5 Stunden an. Natürlich drückt dann genau jemand in diesem oment auf meine Klingel und ich sehe nicht wer vor der Tür steht. :mad:

Siehe Screenshot. Wenn ich jetzt in meinem Firefox per Rechtsklick auf „Automatisch neu laden gehe“ aktualisiert sich alles wieder und die Cams zeigen wieder den aktuellen Livestream und wer vor meiner Tür steht.

Im Webfront habe ich unter Intervall den Wert 10 Sekunden eingestellt. Leider bringt dieser hier nicht den gewünschten Erfolg. Hat jemand eine Idee, wie ich ich nicht immer auf aktualisieren im Firefox klicken muss?:confused:

Hab das gleiche Problem !

oder firefoxplugin „reload every“

Danke werde ich testen und ausprobieren.