Webcam Imagegrabber nach update auf V3

Hallo Gemeinde,

ich habe leider über die suche nichts gefunden…daher mal todesmutig einen neuen thread :slight_smile:

Nach dem Update „flackert“ mein bild der webcam, wenn es neu geladen wird. Man sieht also den blauen Hintergrund vom Webfront kurz und dann ist das neue Bild da.

Vor dem Update hat sich das neue Bild der cam quasi einfach darübergeschummelt, und ich konnte kein flackern feststellen.

Ist da etwas bekannt ?

Liebe Grüße
Sascha

Hmmmmm…kann das wenigstens einer bestätigen, oder ist das nur bei mir festzustellen ?

LG
Sascha

Welcher Browser? Hast du mal den Chrome probiert?

paresy

Hey Häuptling :slight_smile:

Chrome geht leider wirklich :frowning:
Kein flackern…

Hab hier zuhause ein Ipad, 1x XP Rechner, einen Win 8 und 2 x Win 7 Rechner.

ipad mit safari flackert…und alle meine rechner mit firefox…

Chrome mag ich nicht haben…

Liegt das an firefox und safari, oder darf ich irgendwann auf ein fix hoffen, falls es an IPS liegt ?

LG
Sascha