Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit meinen Kameras!
Seit einiger Zeit bekomme ich kein MJPEG-Bild in IPS-View UND im Webfront angezeigt.
Leider finde ich auch, abseits der (für mich) nichtssagenden Fehlermeldung in IPS-View auch keine Möglichkeit den Fehler weiter zu untersuchen.
In den Meldungen bzw. im Statusprotokoll steht auch nichts…
Allerdings nur bei den 32bit Windows Client. Bei dem zweiten bleibt das Fenster einfach leer. Mit dem 64bit Client funktioniert es. Inhalt ist jedes mal der selbe Mediastream.
@Brownson
wieso wird da in den Link was mit „proxy“ eingefügt? Ist alles im selben Netz.
Soweit habe ich das verstanden, aber wie könnte ich rausfinden wo die Kamera / Verbindung das Problem hat?
@erpe: Ich glaube - auch wenn deine Meldung ähnlich aussieht - der Sachverhalt ist nicht unbedingt gleich. es geht bei mir ja auch im normalen Webfront nicht.