Webcam Bild vergrößern, wenn angeklickt

Hallo zusammen,

Habe leider über die Suche nichts gefunden, oder habe falsch gesucht.
Das was ich machen will ist eigentlich vom Prinzip her einfach erklärt.

Wenn ich Webfront starte bekomme ich eine Gesamtübersicht dargestellt mit 2 Kamerabildern.
Die Kamerabilder sind jedoch zunächst klein dargestellt und man erkennt grob schon auf den Bildern, wenns was zu sehen gibt.

Um jedoch mehr Details sehen zu können, hätte ich es gerne das die Bilder vergrößert dargestellt werden wenn man darauf klickt (z.B in einer HTML Box oder so).

Wie kann man das machen?

Vielen Dank im Voraus

Hier der Aufbau von meiner Startseite (Bilder sind mit ImageGrabber eingebunden):

Einstellungen.JPG

Keiner eine Idee?

Hat das noch niemand so umgesetzt?

In diesem Beitrag wird das Bild vergrößert, wenn man den Mauszeiger über das rechte Bild bewegt - funzt natürlich auch beiden anderen beiden Bilder.