webbrowser

hy! möchte gerne in meinem dashboard einen webbrowser integrieren habe schon eine tolle wetterseite gefunden nur leider oben ist eine werbung also möchte ich gerne den webbrowser einstellen so das er ca. die mitte der höhe anzeigt und nicht ganz oben denn ich möcht nicht die werbung sehen sondern nur den wetterverlauf der nächsten 10 tage! geht das irgendwie? mfg maxx

Das erfordert HTML Kenntnisse, mit Einstellung im WebBrowserelemt geht da nix.

als werde ich einen freund um rate ziehen der eine ahnung von html hat! danke für deine schnelle antwort! mfg maxx

Nur so aus Interesse welche Seite ist es denn?

Wetter - Melk - aktuell || wetter.at

möchte nur:
Bewölkungsgrad
Lufttemperatur
Windgeschw.
Wetter heute
Wetter morgen
und die Wettervorhersage für … bis …
anzeigen lassen!

Mfg
Maxx

Hi, daran habe ich auch Interesse.

Info wäre super!

Gruß

Lothar