WebBrowser Elemten und WebImage im Dashboard

Hallo Zusammen,

leider habe ich Problem mit dem WebBrowser-Element im Dashboard. Wenn ich genau wie in V1 vorgehe, Source „scrURL“ und die URL eintrage passiert rein garnichts. Ebenso wenn ich „scrText“ wähle und als Content den Inhalt meiner WetterMSN-Variable nehme. Wie gesagt, unter V1 klappt beides ohne Probleme.
Irgendwelche Ideen ??

Ausserdem hab ich das neue WebImage ausprobiert, fand ich zunächst klasse weil einfacher als den Imagepool zu aktualisieren. Allerdings speichert er die Picture properties, speziell „Proportional“ nicht. Sobald ich nach dem Speichern das Dashboard neu aufrufe ist der Wert wieder weg :frowning:

Viele Grüsse,

Jas-O-n

zu 1. Das Problem ist im nächsten Update gelöst.

zu 2. Das war bewusst deaktiviert. Ich habe es mal für’s nächste Update wieder aktiviert. Falls aber zu viele Klagen bzgl. flackernden Bildern kommen, werde ich es wieder deaktiveren :wink:

paresy

Danke für die Info !!

Werd geduldig warten :wink:

Viele Grüße,

Jas-O-n