Webbasierte Verwaltungskonsole Status Warnung

Hallo, ich verstehe nicht warum in der Webbasierte Verwaltungskonsole unter dem Bereich Status jeden Tag zig Warnungen kommen,es kommt zum Beispiel zu einer Warnung bei dem Script und ich sehe eigentlich keinen Fehler darin

<?
HM_WriteValueFloat(39127, „LEVEL“, 0.00);
IPS_Sleep(200);
HM_WriteValueFloat(39010, „LEVEL“, 0.00);
IPS_SetScriptTimer(55085, 0);
?>

Könnte mir bitte jemand das erklären?

MFG
Robert

Ohne die Warnung wird dir wohl kaum einer helfen können.
Michael

Hallo Michael,leider verstehe ich nicht was du meinst?

Ohne die Warnung wird sie wohl kaum einer helfen können.

MFG
Robert

Doofe Autokorrektur :smiley:
Macht aus dir einfach sie.
Michael

Hallo Michael,wenn ich das Script von oben manuell starte kommt keine Fehlermeldung aber wenn ich das Script dann mit den Befehl starte kommt es zu einer Warnung

IPS_SetScriptTimer(55085, 15);

Unbenannt.PNG

Vermutlich ist das dein Problem:
Ausgabe von „Fehler“ im Webfront ohne ersichtlichen Grund (seit Version 3.1)

Da du dein Script im Forum nicht in PHP-Tags gepostet hast, sieht man das aber nicht.
Michael

Hallo Michael,danke für deinen Tipp,war wirklich der Fehler,echt ein blöder Fehler.:smiley:

Schönen Abend noch
Robert