Webbasierte Verwaltungskonsole auf dem I-Pad IOS 9.3.5 mit Safari

Sollte die Webbasierte Verwaltungskonsole auch unter Safari auf dem I-Pad mit IOS 9.3.5 funktionieren ? Bei mir funktioniert es nicht und habe in der bisherigen Doku auch keinen Hinweis gefunden.

Funktioniert die Crome App nicht auf dem Retro-Teil.
Ggf. Mal Firefox testen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Webkonsole läuft bei meinem iPad 3 mit iOS 9.3.5 auch nicht. Aktuelle Versionen von Firefox und Chrome sind keine Lösung, weil sie auf dem alten iOS nicht laufen.

Das ist halt ein Nachteil der Webkonsole, daß sie nur mit bestimmten neuen Browsern vernünftig läuft.

iOS 9.x wird leider zu alt sein. Evtl. geht iOS10, aber getestet haben wir ausschließlich mit iOS11.

paresy

Na ja, dann taugt es noch mit Safari als Bediengerät für WebFront und wenn die App weiterhin funktioniert ist es auch in Ordnung.

iPad IOS 10.3.3 stellt zwar das Widget Objektbaum noch dar. Aber der läßt sich dann nicht öffnen.

Grüße, Gerhard

Moin Moin, bin hier halb falsch aber ich finde nicht das richtige Forum. Ist es geplant, IP Symcon auf dem Apple TV laufen zu lassen?

Nein, dies ist bisher nicht geplant.

paresy