Irgendwie neu. Auf meinem Wand Tablet mit Fully wird beim laden der Tile Visu man nicht mehr weitergeleitet sondern sie bleibt bei der Einzeiler Auswahl stehen. Kennt das jemand? IPS ist die 9.0 vom 15.6.
Du meinst die Visualisierungsauswahl? Kommen da denn irgendwelche Fehlermeldungen? Oder hängt er einfach dauerhaft beim Laden fest?
Bist Du neu auf die TileVisu umgestiegen? Kann dein Tablet mit der neuen Dart-App. Bei mir war die Android Version zu alt ![]()
Genau die Auswahl. Gibt nur eine Auswahl und bei dem Bildschirm bleibt er stehen. Meldungen gibts keine. Ist auch nicht immer aber so 90% aktuell.
Ich merk das weil ich über die Webcam bei Bewegung immer zur Sicherheit die Startseite aufrufe.
Nicht die App sondern die Webansicht. Aber ja das Tablet ist nicht eines der neusten nen Lenovo was bisher aber seine Dienste machte.
Schon klar - aber haste mal gecheckt ob es mit glaube ich Dart v2.0 zurechtkommt. Kann @Dr.Niels wahrscheinlich besser sagen. Wie geschrieben - meine altes iPad und auch mein Xoro Tablet funktionieren nicht in deinem beschriebenen Setup. Hatte auch lange Fully laufen …
Überlesen ich was?
Hast du die Visu den mal ausgewählt? Geht es dann weiter?
Michael
Er sollte direkt auswählen, wenn es exakt 1 Visu gibt. Ansonsten kannst du der URL immer ein #12345 mitgeben mit der zu ladenden Visu.
Aber wie @pitti gefragt hat → Lädt die Visu wenn du diese anklickst?
paresy
Ja geht dann weiter. Klar das Tablet ist nicht das schnellste. Nen Android 9 Lenovo TB-X605L
Mit der #kannte ich nur vom klassischen Webfront. Wäre also ../tile/#12345
Das checke ich gleich mal wenn man damit direkt rein springt spare ich nen step.
Passiert das denn nur auf deinem Tablet oder auch wenn du mit einem „richtigen“ Rechner raufgehst? Wäre ja mal spannend zu wissen, ob das Verhalten tatsächlich wie von dir vermutet mit dem älteren Tablet zusammenhängt.
Nein kann ich mich nicht dran erinnern. Nutze ich auf dem Rechner auch selten.“Rechner” wäre dazu auch Apple und Tablet ja zwar älter aber immerhin nen Android 9 ![]()
Aber das mit #ID funktioniert so aber schon mal super damit ist alles okay.