Web Radio Player Ansicht?

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei im WEB Front ein Web Radio einzurichten!
Nun hab ich aber folgende Propleme:

  1. Ich würde gerne den „Titel“ zb. Radio „swr“ Anzeigen lassen und nicht die „Titeldatei“ wo man den Link erkennt. (siehe Anhang)
    Für die einbindung der Radiosender hab ich folgendes Script benützt (siehe Anhang)

2.Wäre es möglich bei „Status“ die Buttons „Weiter, Prev“ auszublenden??

Vielen Dank!!!

web radio script.JPG

Kann man. Allerdings ist Handarbeit gefragt. Für die Steuerung ein eigenes Profil erstellen, genauso wie für die Anzeige.

Ok, Das ist mir zu kompliziert o_O
Könntest du mir einen Tipp zu meinem ersten Punkt geben?
Wie ich den Namen des Radiosenders anzeigen kann, und nicht die hinterlegte internetadresse?

Geht das denn mit dem Scipt das ich für die Radiosender angelegt habe, das ich die „Radiostation“ sehe, statt der langen Internetadresse?

Wenn dein Radiosender diese Information nicht mit überträgt, blende die Tracktitelvariable aus und leg dir selber eine an. In diese schreibst Du dir dann den gewünschten Namen beim umschalten.

Ich sehe grad, Du benutzt AddFile, das brauchst Du hier nicht.

WAC_PlayFile(44140 /*[WebRadio\Web Radio]*/ ,"http://mp3-live.swr3.de/swr3_m.m3u");
    SetValue(25920 /*[WebRadio\Web Radio\Sender]*/, "SWR 3");

hmm, ich hab das bei swr3 so gemacht:

<?
$id_sound = 24555 /[Web Radio\Web Radio]/;

WAC_ClearPlaylist($id_sound);
WAC_PlayFile(24555 /[WebRadio\Web Radio]/ ,„http://mp3-live.swr3.de/swr3_m.m3u“);
SetValue(19261 /[Web Radio\Web Radio\Sender]/ /[WebRadio\Web Radio\Sender]/, „SWR 3“);
WAC_Play ($id_sound);
?>

Der Sender wird jetzt im WebFront angezeigt, jedoch wenn ich auf Anntene Salzburg klicke, kommt zwar Antenne aber es steht immer noch SWR3 dort im „Sender“ grübel

Ach ich muss ja jedes script ändern :slight_smile:

So ist es. :wink:

Ach noch eine Frage da es jetzt so gut geklappt hat mit den Sendern! Vielen Dank dafür!!!

Ist es möglich das ich den Button „Weiter“ so verwenden kann, das wenn ich zb. Antenne Salzburg habe und durch einen Klick auf „Weiter“ der nächste Sender kommt?

Wenn das nicht geht wäre meine option, falls nicht zu aufwendig die Tasten „Weiter“ und „Prev“ vom Web Front verschwinden zu lassen???

Wenn das nicht geht wäre meine option, falls nicht zu aufwendig die Tasten „Weiter“ und „Prev“ vom Web Front verschwinden zu lassen???

Möglich ist alles, aber ein eigenes Profil war dir ja schon zu „kompliziert“.

Ist es möglich das ich den Button „Weiter“ so verwenden kann, das wenn ich zb. Antenne Salzburg habe und durch einen Klick auf „Weiter“ der nächste Sender kommt?

Auch dieses ist möglich, dafür brauchts aber ein Script.

Meinst du das, wenn ich dich bitten würde,wir das gemeinsam schaffen die beiden Punkte :slight_smile: ?

Danke!

Hallo,
Wie müsste Das Script aussehen um die „weitertaste“ des webplayer so zu benutzen das ich auf den nächsten Sender springen kann?
Ich habe für jeden Sender ein eigenes Script angelegt
Danke