Web Interface

Hallo :slight_smile:

funktionieren die Aufrufe wie IPS_GetInstanceIDs auch im Webinterface oder nur „intern“ in den Event Scripts?

Absolut klasse Software übrigens :smiley:

Funktionieren selbstverständlich auch im WebInterface.

Bevor du jetzt ein ganzes WebInterface aufsetzt… Warte bis Morgen/Montag Abend. Da gibt es etwas schönes von mir/Torro, worauf du dann aufbauen kannst :slight_smile:

Grüße, paresy

Hmmm… Das ist ja komisch :o

print_r(IPS_GetInstanceIDs()); gibt bei mir nichts aus :confused: (natürlich sind ein paar Instanzen angelegt)

Hatte vor mit Ajax (Javascript & XML) nen schickes Interface zu basteln :wink: Bin mal gespannt was von euch da kommt :slight_smile:

An AJAX hatte ich auch schon gedacht… nur müsste ich mich dafür ein wenig einlesen. Weißt du ob AJAX auch der PPC IE unterstützt?

Wenn du Interesse hast am WebInterface mitzuwirken, melde dich bei mir per PM.

Grüße, paresy