Web im Webfront

Ich habe hier eine neues Profil erstellt und erstmal keine Einstellungen vorgenommen. Unter „Eigene Aktion“ Habe ich die ID von meinem PHP-Script eingetragen. War das so richtig?

Was willst Du auswählen, wenn Du nichts erstellt hast. :confused: Ohne Assoziationen kannst Du nichts schalten.

Ja das merke ich auch gerade. Der Einfachheit halber habe ich mal ein Screenshot gemacht wie es im Webfront bei mir aussieht und meine Integer-Variabel. Ich weiß im Moment einfach nicht was ich das eintragen muss.:o

drück mal F5 im Browser, deine Anzeige stimmt noch nicht. und nimm mal deinen max Wert 5 raus und setz ihn auf 0

Ahh. Jetzt gehts. Allerdings wird mir jetzt im Brwoser Spiegel.de angezeigt und ich komm nicht mehr zurück in Webfront unter localhost:82. Selbst wenn ich auf den zurück-Button in meinem firefox gehe switcht der sofort wieder zurück auf Spiegel.de:confused:

Das liegt wohl an der Webseite von Spiegel.de, ich glaube da gab es schon mal Probleme mit. Nimm halt eine andere.

Tja wenn das so einfach wäre. Ich bekomme diese Seite nicht mehr raus. Aus dem Script habe ich sie entfernt. IPS-Dienst und firefox beendet und wieder neugestartet. Aber mein Webfront geht sofort auf Spiegel.de. Ich habe gar keine chance woanders hinzuklicken.:confused:

Wenn Du es nicht anderst hinbekommst, lösch den cache vom Browser. Alles ein bischen seltsam bei dir. Der poppt bei mir auch auf mach ihn wieder zu und gut is. :confused:

Danke. Cache gelöscht. Und nachdem ich die String Variabel versteckt und dann wieder aktiviert habe gings. Also Spiegel.de kommt mir da nicht mehr rein. Schade eigentlich ist meine Lieblingsnachrichtenseite. Seis drum.

Danke RWN für deine Hilfe und vorallem Geduld.;):loveips: ich wünsche eine gute Nacht

Hallo RWN wie schaffe ich es denn das der 2. Scrollbalken bei mir (siehe Screenshot) verschwindet?
Und nach einer Woche Bedienung merke ich das mir ein Vor- und Zurück-Button im Browser fehlt. Könnte man diese dort einbauen wo zurzeit bei mir „Auswahl“ steht?

Wenn die Seite dir keine Navigation anbietet hat sie keine oder wie meinst Du das mit vor, zurück.

Ich dachte das man per IPS 2 Icons oberhalt des Webinhaltes setzt, die sobald ich sie anklicke nach vorne oder zurück die Seite blättern.

das geht so nicht.

Schad. :frowning:

Könntest du mir noch schreiben wie ich meine Webseite auf die komplette Seite bekomme? Also das Feld mit dem Schriftzug „Auswahl“ weg und die Seite komplett ohne zusätzlichen Scrollleiste voll skaliert.:rolleyes:

dann blende die Anzeige Variable einfach aus. Das geht aber nur wenn Du nur eine Seite hast, ansonsten kannst Du nicht mehr auswählen.

Die ist bereits ausgeblendet. Das Einzige was noch nicht bei mir versteckt ist ist die String-Variabel

:confused: die kannst auch nicht verstecken, dann siehst Du nix mehr :smiley:

Ich weiß. Mehr ausblenden geht nicht. :slight_smile: Deswegen wollte ich gerne wissen wie ich eine Darstellung bekomme ohne diesen bei mir im Screenshot rot makierten „Auswahl“-Block?

Dann musst Du das ganze unter einer externen Seite ablegen und dort die URL eintragen.

Äh ja gut. Klappt. Hätte ich das natürlich früher gewusst hätte ich mir und dir viel nerven gespart. :smiley: