Web Front - iPad Minimalanforderung?

Hallo, habe ja nun nach etlichen Stunden des Probierens rausgefunden das mein iPad2 anscheinen nicht mehr mein Webfront anzeigen kann.
Nun brauche ich Ersatz. Und zwar ein iPad das die selben Abmaße wie das 2er hat.

Das Problem: Der Rahmen der das iPad aufnimmt ist in die Wand eingelassen. Alles Unterputz verbaut.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe wird mindestens iOS 10 benötigt.

Grüße,
Kai

Ok, auf meinem iPad Air geht es. Da ist 12.4 drauf. Aber das ist zu klein, das fällt durch die Blende…

Das iPad 4 kann iOS 10 und hat folgende Maße: 241,2 × 185,7 × 9,4 mm
Das iPad 5 und iPad 6 hat folgende Maße: 240,0 × 169,5 × 7,5 mm

Das iPad 2 hat also fast die selben Maße (241,2 × 185,7 × 8,8 mm) wie das iPad 4.

Hier findest du eine gute Auflistung: iPad - Wikipedia

Grüße,
Kai

Besten Dank, heute ein iPad 4 besorgt. Passt ganz gut in den Rahmen. Hoffe das funktioniert noch ne Weile… :smiley: