Wenn ich die App öffne, werden mir die verfügbaren Webfronts namensmäßig angezeigt. Bei „Weiter“ komme ich in die Maske „Verbinde mit Server“. Nachdem alle Eingaben getätigt wurden -> HOst 192.168,x,x, Port 3777 und „Weiter“ kommt die Maske „Webfront auswählen“ . Wenn einer ausgewählt ist kommt ein Fenster „Sichtbarkeit“ mit den Auswahlmöglichkeiten „Anzeigen und Ausblenden“. Egal was man auswählt und dann „ok“ sagt, kommt man nicht in das Webfront, sondern wieder in die Maske „Verwalten“.
Diesen Effekt hatte ich jetzt schon mehrmals auf meinem Android-Gerät. Irgendwann kam man dann doch in das Webfront. Konnte aber keine Systematic „wie“ entdecken.
Das ist richtig, hier wird für die App konfiguriert. Die Auswahl ermöglicht es nur bestimmte WebFronts in der App anzuzeigen.
Nach OK musst du unten speichern klicken.
Dann hast du im Startbildschirm der App deinen Server mit allen WebFronts wo du anzeigen ausgewählt hast.
Michael
kann nur „OK“ drücken … „Speichern“ kommt nicht … nur „NEU“ und dann bin ich wieder im „Verwalten“
ich verwende das Widget "IP-Symcon. Die eigentliche APP "IP-Sysmcon wird mir im Store gar nicht angezeigt. Das oben beschriebene Phänomen habe ich aber auch auf einem anderen Gerät mit der APP-IPS gehabt …