Web-Console: In Ereignisse -> weitere Bed. -> Variable und Vergleich nicht änderbar!

@Dr. Niels:

Ich denke das ist Dein eher Thema…

IP-Symcon 5.1, Raspberry Pi, 02.05.2019, f0cfebb909b

Wenn ich in der Web-Console bei einem bestehenden „Ausgelöstes Ereignis mit weiteren Bedingungen“ in den weiteren Bedingungen die Variable bzw. den „Vergleich“ verändern möchte (hier z.B. von einem zWave Fibaro BinärSensor wegen der alten „Temperatur“ Variable (Float) auf die neue „MultiSensor“ Variable (Float) ) werden diese NICHT übernommen. Der Wert funktionierte eben…

Bei der Legacy Console klappt alles !

Ich hoffe du kannst es nachvollziehen.

EDIT: Falsches Unterforum ? Besser hier: IP-Symcon 4.x/5.x - WebFront

Gruß
lueralba

WebFront ist nicht WebConsole, somit ist das hier korrekt.
Aber es gibt da ein Sammelthema mit allen möglichen Bugs der WebConsole.
Eventuell war deiner da schon bei?
Webbasierte Verwaltungskonsole
Michael

Jo, passt besser !

Bitte um Verschiebung dort hin. Danke.

Ich habe es gerade einmal bei mir ausprobiert und es funktioniert einwandfrei. Hast du irgendwelche Fehlermeldungen beim Umschalten? Kannst du währenddessen auch mal in die Entwicklerkonsole des Browsers schauen (üblicherweise F12)?

@Dr.Niels:

Wie immmer im Leben: Jetzt geht es bei mir auch wieder ganz normal :rolleyes:
Muss ich mal beobachten. Ich hatte am Samstag sehr viel umgebaut (via Web-Console).
Evtl. verstrickt sich dabei etwas. Ich achte mal drauf…

Wo muss ich bei Chrome (F12) dann hinschauen um dir Infos zu geben ?

Gruß
lueralba

Eventuelle Fehlermeldungen kommen unter „Console“.