WDE1 Fehlermeldungen

Hallo,

seit einiger Zeit bekomme ich laufend folgende Fehlermeldungen in der Verwaltungskonsole:

„13.06.2020, 22:24:40 | FlowHandler | Kann Daten nicht zur Instanz #49051 weiterleiten:
Notice: Undefined index: date in C:\ProgramData\Symcon\modules\ipsymcon-phpmodule-by-Tommi\WDE1\module.php on line 694
Warning: sprintf(): Too few arguments in C:\ProgramData\Symcon\modules\ipsymcon-phpmodule-by-Tommi\WDE1\module.php on line 711
RESULT:“

Komischer Weise werden aber alle Wetterdaten von allen Sensoren weitergegeben und abgespeichert.
Instanz #49051 ist die Instanz von WDE1.

Verwende IP-Symcon 5.4, vom 19.05.2020.

Gruß Holger

Das WDE1 Modul habe ich schon ewig nicht mehr geändert. Scheinbar ist das PHP mit IPS 5.4 deutlich pingliger auf lazy syntax.
Ich habe mal versucht das in Build 5107 zu fixen, kann es aber mangels Gerät nicht mehr selber testen

Tommi

sieht sehr gut aus.
keine Fehlermeldungen mehr in der Verwaltungskonsole.

Danke und
Gruß Holger