Waschmaschine Symbol gesucht

Bin auf der Suche nach zwei Waschmaschinen Symbolen. Für an und aus. Hat jemand soetwas?

Hi Thomas,

Die könnte passen, oder?

Kannst du ja noch für den Stillstand bearbeiten;)

Suche einfach mal nach +Waschmaschine +gif oder washing machine

Hallo nancilla,

danke, aber google bringt immer so viel, dass ich Stunden nach etwas Brauchbaren verbringe. Die Icons sollten nicht animiert und wenn möglich Deckungsgleich sein (beim Umschalten sieht das gut aus). Die Iconsammlung von IPS ist da schon sehr gut, da gibt es diese Symbole aber leider nicht. Und ich bin nich so der Grafikfuchs.:wink:
PS. Hintergrund sollte Transparent sein.

Moin,
wollte mal fragen, ob Du schon fündig geworden bist und falls ja, kannst Du die evtl. hier bereitstellen??? Suche auch schon seit ein paar wochen, etwas was mich anspricht… ^^

tkorny

Nein leider nicht. Hat ja außer nancilla noch niemand was gepostet.
Also Icons willkommen!

Ich habe da mal was fürs EDIP gepixelt. Ist halt nur ganz simpel, aber vielleicht als Anregung brauchbar.

Trockner.PNG

waschm.PNG

Hallo,

schau doch mal hier nach.

Icon Archive - 22,200+ free icons, buddy icons, xp icons, vista icons, desktop icons, aim icons

Gruß Michael