Was verpasst? Webfront Darstellung Boolean verändert

Hi zusammen,

mir ist gerade aufgefallen, oder ich hab Alzheimer, die Darstellung im WF hat sich bei einfachen Boolean Schaltern verändert.

Das war doch sonst immer Aus / Ein die man direkt schalten konnte? Ok man merkt ich nutze es offensichtlich nicht so oft :wink: Aber nun über PopUp ist nen Klick zu viel.
Hab ich was verpasst kann man das einstellen?

Vielleicht auch bei dir passend?

Ah Browser…da bin ich gar nicht drauf gekommen. In meinem Fall ist es aber Safari 14.1.1.
Hab mal Chrome aufgerufen da ist es so wie ich dachte. Hab nur nen eigenen Icon Skin. Aber auch der Standard Skin macht das Verhalten? Gibts da was, was ich ändern muss?

Magst du mal schauen ob es hier auch passiert? IP-Symcon WebFront

Ich habe es eben mit meinem Safari getestet und es lief problemlos. Hast du evtl. irgendwelche Extensions installiert?

paresy

So Lösung gefunden: Also erstmal danke, denn auf Eurer Demo Seite war alles Okay. Aber im Vergleich ist mir dann aufgefallen das mein WF größer aussieht. Ich hatte wohl einmal mit Apfel+ die Seite vergrößert.
Wenn ich das Rückgängig mache ist wieder alles normal. Also eine Vergrößerung reichte schon aus.