Was mache ich falsch

Hallo Forum,

ich habe auch schon den Grundriss meines Hauses gezeichnet und alle Anzeigen darin untergebracht.

Jetzt habe ich probiert ein Makro zu schreiben aber irgendwie will das nicht so wie ich das so genau will.
Makro lautet.


wenn uhrzeit ist 00:15:00
dann setzen Anzeige " Zeit fürs Bett"
wenn Block ende

Bei der Ausführungszeit habe ich angegeben Mo-Fr Uhrzeit 00:01:00
aber die Anzeige bleibt leer und ich weis nicht warum???
Ich habe auch schon überall raufgedrückt und die Batterien sich bestimmt voll.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Silvia

Hallo,

könnte es sein, dass du hier im falschen Forum bist? So wie ich das sehe, fragst du uns etwas zur Software von ‚C0NTR0NICS‘ ?

Da kann ich nur sagen : BLASPHEMIE !!! * kleiner Scherz*

Ich denke, du solltest dich an dieses Forum mit deiner Frage wenden, da werden sie (vielleicht) geholfen.

mfG Franz

Hallo Franz,

vielen Dank für Deine Antwort. Wenn ich Dich richtig verstanden habe:


wenn verklickt
dann lande im falschen Forum
und warte bis kommt Antwort vom lieben Franz
dann gehe zu Homeputter
und werde glücklich
wenn Block ende 

Grüße Silvia

PS: wenn nicht dann: „Zeit für IP-Symcon“

in IPS müsstest du dann aber so schreiben:


if ($HomeputerNervtSilvia and $SieWasNeuesWill)
{
  $Antwort = BestellBei('steiner', 'IP-Symcon');
  if ($Antwort == 'Prompt')
    Silvia->Laune = 'Glücklich';
}

:smiley:

Gruß

Toni

Hallo Toni,

ich habe Deinen Rat befolgt und IP-Symcon mit der FHZ bestellt.
Was mir (als Frau) besonders gut gefällt, ist, daß es bei Euch alles Bunt ist: grün, blau und rot.
Nur „Gelb“ habe ich vermißt – kommt bestimmt mit dem nächten Update.

Schönes Wochenende

Silvia

PS: habe gerade meinen Lizenzkey bekommen – da wird bestimmt einiges auf mich - und Euch :wink: zukommen

Lass dich nicht von IPS erschrecken. Sieht zunächst wirr aus, aber wenn mans erstmal raus hat ists eine echt mächtige Sache. :wink:

Toni

Menno,

kauf dir umgehend IP-Symcon, zumindet mal wenn du richtige Unterstützung haben willst. Hier werden Fragen oft im Minutentakt beantwortet. Im Konkurrenzforum wartet man manchmal Tage, wenn nicht sogar vergebens, auf eine Antwort.

Edit:

War ich mal wieder zu spät

So, nun ist auch gelb hier !

mfG Franz

„Mitbewerber“ !

Denn „Konkurrenz“, heisst ANGST und WIR HABEN KEINE ANGST, NEEEEEIN !!! :cool:

Das Problem mit dem Gelb ist, dass man das so schlecht lesen kann… :frowning:

Toni