Was ist mit der Homematic-Homepage los?

Moin,

auf zwei verschiedenen Rechnern jeweils mit Firefox und IE habe ich versucht, die neuesten Treiber für den LAN Konfigurationsadapter herunterzuladen. Ohne Erfolg!

Sowohl

www.eq-3.de

als auch

www.homematic.com

sehen ganz merkwürdig aus. Alles durcheinander, ich kann im Downloadbereich nichts finden. Die Schriften unterschiedliche groß, die Bilder verschoben…

Hat jemand ein ähnliches Problem???

Vielen Dank!

Hi!

Also bei mir klappt´s wunderbar, versuch mal:

http://www.eq-3.de/software.html

Gruß

Timo

Keine Chance :o

Ich versteh´s nicht!

Hier mal ein Screenshot:

Sieht so aus, als wenn Deine Ansicht einfach nur verstellt ist.

Drück mal STRG + 0 (Null)!

Du kannst auch STRG gedrückt halten und mal am Mausrad drehen…

Danke für den Tipp. Ist es leider nicht. Eine Änderung der Ansicht bewirkt nur, dass die Schriften eben kleiner/größer werden, aber sonst wird es nicht zurechtgerückt :mad: