Was ist alles an

Hallo,

gibt es eine einfach Möglichkeit eine Seite im Frontend zu generieren die mir nur alle die Leuchten anzeigt die an sind?

Gruß

Hi Ian,

das Thema gab es schon einige Male hier im Forum…erst kürzlich wurden da ein paar Skripte veröffentlicht und Beispiele/Ideen genannt… Such mal ein wenig im Forum und du wirst 100% fündig :slight_smile:

Da gibt es auch verschiedene Ansätze, entweder manuell selbst alle Variablen definieren oder z.B. einfach alle STATE, oder z.B. alle STATE einer ModuleID, oder alles in einem Unterordner, oder oder oder…

MfG,
Chris

Suche nun schon den Bereich Scripte und Frontend durch. Nur manchmal weiß man nicht genau wonach man suchen soll. Mit einem Script müsste man ja erst mal die Beleuchtung lokalisieren. Da gefällt mir das schon etwas
Script: Mach aus die Lampen
Müsste man nun noch etwas abwandeln.

Nun wäre es aber sinnvoller nicht stumpf alles in einem Schlag anzuschalten, sondern besser, dass man in einer Seite sieht was alles an ist und man kann genau schauen, was davon aus muss.

Nur wie bekommt das Ergebnis dann in den Frontend?

Falls da jemand schon was sehr ähnliches gesehen hat wäre ich für einen Link dankbar.

IPSLibrary -> IPSLight

Ach so … Link
IPSLight

Gruß
Bruno