Was in welchem Verzeichnis?

Hallo,

habe mir gerade das letzte Update ( für mich das erste ) des Web-Interfaces herunter geladen und entpackt.
Irgendwie scheinen Dateien zu fehlen bzw. stecken im falschen Verzeichnis deshalb meine Frage:
Welche Datei muß in welchem Verzeichnis stehen bzw. welche Dateien müßen überhaupt vorhanden sein?
Die Datei RRD_DataPoller.ips.php existiert bei mir garnicht.

MfG Hansi

Hallo Hansi,

Ich hoffe, Du hast schon mal hier geschaut?

Die von Dir genannte Datei ist im Verzeichnis …\rrdtool zu finden, Du siehst sie auch im Scripteditor, aber erst, wenn Du die Installation gemacht hast.

Hhm, das ist als Beitrag natuerlich nicht mehr da, sondern steht in der Wiki. Beim naechsten Update schreibe ich das nochmal explizit mit dazu.

Achtung: Lege bitte keine Graphen mit mehr als 1 Minute Pollzeit an, da werden keine Grafiken erstellt, ist leider ein Bug, der mit dem naechsten Update weg ist.

Gruss Torro

PS: Gibts eigentlich noch dein Extended Board? Du koenntest Deine gesammelten Beitraege dazu mal in die Wiki schmeissen…

Das Verzeichnis …\rrdtool enthält bei mir nur die Datei rrd_tool.exe !

Auch in IPS wurden die Pfade falsch eingetragen.

mfg Hansi

Hallo Hansi,

Hast Du auch beide Archive downgeloadet und entpackt? Das sieht so aus, als wenn Du nur eins downgeloadet hast.

webinterface-prog.0.5.rar beinhaltet die Programme (Exe, DLLs)
webinterface.0.55.rar beinhaltet alle HTML, PHP und sonstigen Daten.

Ich glaube, Du hast nur das erste installiert…:confused:

Gruss Torro

nein, ich habe beide Archive installiert/entpackt. Im ersten Archiv fehlt das kompl. rrd_Tool-Verzeichnis.

MfG Hansi

Hallo,

ich habe das gerade nochmal ueberprueft, anbei ein PDF, wo Du siehst, welche Verzeichnisse im Archiv sind.

Gruss Torro

archive.pdf (76.4 KB)

… wenn ich auf „rrdtool“ klicke, wird bei mir nichts entpackt – ich sehe nur so eine komische Hand … :confused:

:wink:

Hallo steiner,

:smiley: :smiley: :smiley:

Heute abend gibt es ZIP Archive.

Gruss Torro

… und bei uns leider nur Kartoffelsalat und Würstchen…:mad:

… OK – Spaß beiseite - werden wir jetzt wieder ernst :rolleyes:

Jippi, jetzt stimmts.

Ich habe die beiden Verzeichnisse in das Web-Verzeichnis entpackt, war wohl nicht ganz richtig. :rolleyes:

Mit den Archiven bin ich wohl auch etwas durcheinander geraten, aber egal jetzt ist alles da wo es hingehört.

Vieleicht wäre es besser doch alles in ein Archiv zu stecken.

Gruß Hansi

Hallo,

koennte ich machen, ABER: Die Uploadmenge ist auf 957 KByte glaube ich, beschraenkt.

@paresy: koennte man das fuer mich hochsetzen?

Gruss Torro

Ist auf 5 MB hochgesetzt.

Grüße, paresy