Was hat Zukunft: Web-Console oder Pro-Console

Ich lese hier immer wieder über die Web- und die Pro-Console. Da gibt es offenbar Unterschiede in der Funktionalität. Ich persönlich verwende (glaube ich) die Pro Console, die man extra installieren muss. Die Web-Console verwende ich gar nicht.
Nur, wo liegt die Zukunft?

Die Zukunft war die Legacy Konsole :smiling_imp:

duck und weg
bb

1 „Gefällt mir“

Äh… die Konsole ist immer in Symcon als WebConsole eingebaut.
Die ProConsole ist nur etwas besser zu bedienen als ein Browser und nutzt inhaltlich nur das, was der Symcon Dienst als Konsole bereitstellt.
Somit ist beides die Zukunft. Weil es imho grundlegende die gleiche Konsole ist.
Michael

1 „Gefällt mir“

der Kandidat hat 25 Punkte :smiling_face_with_three_hearts:

@bbernhard
Wie wahr.
Gruß Harry