Warum wird die Register Variable im Meldungsfenster gelb dargestellt

Moin,

ich habe den Wiffi-CO2 von Eugen Stall (HM Forum) installiert. Die Daten werden via Server Socket → Cutter → RegVar zur Verfügung gestellt. Klappt problemlos. Nur was ist der Sinn der gelben Darstellung von „Register Variable“ im Meldungsfenster ohne weitere Infos? :thinking:

Gruß
Hans

Du hast im Script außerhalb der PHP Tags eine Leerzeile oder einen Zeilenumbruch.
Das sind die Ausgaben vom Script, im Meldungsfenster.
Michael

Moin Michael,

in der Tat war ein Leerzeichen hinter ?>. Nun ist Ruhe :slight_smile: Ich werde mir mal ein Skript schreiben, welches die Schlusszeile mit dem ?> entfernt und die 1. Zeile mit <?php füllt.

Gruß
Hans

Das geht automatisch irgendwo im Utils Control, glaube ich.

Moin,

stimmt danke - das spart Arbeit :slight_smile:

Gruß
Hans