Warum schalten meine Lampen nicht?

Hallo!
Habe mal wieder ein komisches Problem!
Bin seit einiger Zeit am Designern. Will alles über ein Touchscreen bedienen könne.
Habe jetzt alles Fertig, um Automatische Schaltaufgaben zu steuern. (Über Scripte)
Läuft alles Super!
Nun wollte ich mich an die einzelnen Komponenten machen, um auch mal eine Lampe oder so alleine schalten zu können.
Da ist auch schon mein Problem:
Ich hoffe ich kann verständlich erklären.
Ich habe z.B. einen FS20 Dimm Steckdose, die an einem Lichtschlauch angeschlossen ist.
Für diese Steckdose habe ich eine Variable „Lichtschlauch“ und eine Intensity „Lichtschlauch_intens“ angelegt.
Nun gehe ich im Test center auf
ON = Lichtschlauch Brennt!
OFF = Aus!
Intens = Dimm!
Also alles OK!
Über die Scripte läuft auch alles.

Habe nun ein Image im Designer geladen, (Glühbirne).
Bei False & True nun die dazugehörigen Bilder! und die Variable „Lichtschlauch“ gewählt.
Unter „Events“ dann „OnClickToggle“ ausgewählt und auch hier die Variable „Lichtschlauch“ vergeben.
Test:
Klick auf die Glühbirne = Leuchtet
Noch ein klick = Aus
Aber der Lichtschlauch tut nichts :confused:
Im IPS Configuration Panel auf Variable geschaut:
Wieder Test:
Klick auf „Glühbirne“ = Variable „Lichtschlauch“ springt von „False“ auf „True“
Nochmal Klick = Variable „Lichtschlauch“ springt von „True“ auf „False“.
Aber der lichtschlauch bleibt tot.

Nochmal ins Test Center:
ON = Lichtschlauch Brennt und „Glühbirne im Designer“ auch
OFF = Lichtschlauch aus und „Glühbirne im Designer“ auch
Klicke ich aber im Designer auf die Glühbirne ändert sich zwar die Variable, aber der Lichtschlauch und der Status im Test Center bleibt aus.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Hoffe ihr seid mitgekommen!

Danke!
Gruß
Xanon

Es genügt nicht, per ‚Toggle‘, die Variable ‚Lichtschlauch‘ zu verändern.
Das ist schon ein wenig komplizierter.

Du musst zu allererst, in deinem Skript, dem Button im Designer folgendermassen konfigurieren: