Warnung vor Wasserschaden

Hallo,
ich habe verschiedene Wassermelder von ELV im Einsatz und auch mit IPS verknüpft. Nun Frage ich mich aber, wie gestallte ich am besten ein Alarmsignal wenn z.B. Nachts IPS eine Meldung über Wasssereinbruch absetzen will. Der Rechner der dies akustisch meldet steht jedenfalls nicht im Schlafzimmer, und mein Handy an das die Info auch gesendet wird habe ich nachts aus.
Gibt es etwas anderes als automatisch das Licht im Schlafzimmer einzuschalten oder ein Alarmhorn ?
Vielleicht gibt es von euch ein paar Anregungen.

Hi!

FS20 SIG wäre eine Möglichkeit, wenn auch nicht die billigste.

In deiner Signatur steht leider nicht, ob du FS20 im Einsatz hast und um welche Wassermelder es sich handelt…

… dies hat sich schon mehrfach bezahlt gemacht:

Danke für die schnelle Antwort.
Ja ich habe FS20 im Einsatz.
Ein Einbau eines Magnetventils steht auch noch an. Habe es schon im Keller liegen, allein der Klempner fehlt noch.
Mit dem FS20 SIG habe ich auch schon geliebäugelt, hoffe aber noch etwas anderes zu finden !