Warnung bei Sys_GetURLContent

Ich bekomme ab und zu eine Warnung von Sys_GetURLContent :


Warning: Die Netzwerkverbindung wurde durch das lokale System getrennt
   Error in Script C:\IP-Symcon\modules\Wunderground\Wunderground\module.php on Line 246
  134 in scripts\IPSLibrary\app\core\IPSLogger\IPSLogger.inc.php (call IPSLogger_Out)
   37 in scripts\IPSLibrary\app\core\IPSLogger\IPSLogger_PhpErrorHandler.inc.php (call IPSLogger_Err)
      in IPSLogger_PhpErrorHandler
  246 in modules\Wunderground\Wunderground\module.php (call Sys_GetURLContent)
  112 in modules\Wunderground\Wunderground\module.php (call Json_String)
  8703 in scripts\__generated.inc.php (call UpdateWetterDaten)
    1 in C:\Windows\System32\- (call WD_UpdateWetterDaten)

Hat jemand eine Idee, wodurch das ausgelöst wird? Mich wundert der Hinweis auf das ‚lokale System‘.

Gruß

Burkhard

Diese Meldung kann passieren, wenn es einen Timeout gibt, und „wir“ die Verbindung dann unterbrechen.

paresy

Gibt es eventuell eine Möglichkeit zukünftig hier einen Timeout optional mit Sys_GetURLContent mit zu über geben oder muss man für solche Sachen dann doch immer Curl nutzten?

Doku :wink:
Sys_GetURLContentEx — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware
Michael

Danke! Wie hoch ist denn der Timeout eingestellt?

Perfekt, den hatte ich übersehen. Ich werde ihn mal mit einem höheren Timer ausprobieren.

Gruß

Burkhard

10 Sekunden.

paresy