Wann werden Featurewünsche bewertet ob es integriert wird

Hallo habe mal eine allgemeine frage zu den Featurewünsche/ Verbesserungsvorschlägen.
Ich habe im August diesen hier gestellt http://www.ip-symcon.de/forum/project.php?issueid=1278 geht um Einen optischen Verbesserungsvorschlag im Webfront.

Wann bekomme ich da mal eine Antwort, oder zumindest eine Rückmeldung? Ob positiv oder negativ!

Ich verstehe ja das bei den Entwicklern viel los ist ,aber wenn man sowas im Forum anbietet muss es ja auch irgendwie bearbeitet werden.

Unter http://www.ip-symcon.de/forum/project.php?issueid=1325 habe ich ein Problem gepostet.

Unter http://www.ip-symcon.de/forum/threads/16533-EIB-Shutter-Modul-Statusvariablen/page5 einen Tread eröffnet.

Bis jetzt hat keiner der Verantwortlichen sich mal Zeit genommen hierrauf zu reagieren. Habe das Gefühl, dass man erst zu einem elitären Kreis gehören muss und bin deswegen auch leicht angefasst.:mad:

Ich weiß nicht ob es die richtige Entscheidung war IP-Symcon nicht nur als Gateway sondern auch als Visualisierung einzusetzen.

@MasterShort: Wir suchen uns die Ideen, die wir gut finden heraus. Ein Feedback können wir meistens aus Zeitgründen nicht geben. Und ich will auch nicht alle einfach ablehnen, die ich nicht auf den ersten Blick gut finde. Diese Feature hat es nach zwei Jahren geschafft: http://www.ip-symcon.de/forum/project.php?issueid=948#note6887 - Deines wird es fürs erste nicht geben. Vielleicht aber nächstes Jahr.

@integrator: Ich verfolge das Thema, kann aber noch keine eindeutige Fehlerbeschreibung feststellen. Ich habe dir mal eine PM geschrieben, wie wir da vielleicht schneller vorgesehen können.

paresy

Nach einem kurzen PM-Chat und unter Androhung einer Teamviewersession wurde das Problem nach Update auf die Testerversion 2.7 #2650 behoben.

Ein zäher Weg bis dahin aber letztendlich ein dann guter und kompetenter Support … Danke paresy

Hab hier auch noch was

Wäre nett wenn wir das Problem gelöst bekommen :smiley:

Gruß
Bruno