Wann kommt v2.2 bzw Graphen

Ich weiss ist ne heikle frage :wink:

Aber, gibt es ein ca Datum, bis wann die Graphen im webfront sein werden? Also die Beta Version von dem ganzen?

Mir riecht ein absolut unverbindlicher Termin, in wochen, monaten…

Mir geht es nur darum, zu entscheiden, ob ich noch vorher auf ein anderes Graphen System setzen soll, oder lieber warten soll …

Das ist eine gute Frage! Ich stehe gerade vor der Entscheidung ob ich das Dugtool noch update oder nicht.

Gruß
Klaus

So eine kleine Roadmap wäre schon schön :wink:

Ich weis, Terminen will keiner nennen, und diskutiert wurde das auch schon,
aber für die persönliche Planung einfach sehr hilfreich (schraubt man selbst, oder schaut was so alles kommt und wartet)

Gruß
astrastar

Mit der Entscheidung … Zeit in DUGTool investieren oder nicht … quäle ich mich auch schon einige Zeit.

Ein kleiner Hinweis, wann die Graphen kommen, wäre da nicht schlecht - gerade da das Team ja ständig mit den Grapfen Werbung fährt und unter webfront.info laufen die ja schon super …

Grüße Andreas

Interessiert mich auch brennend. Vor allem weil mal in iregendeinem Post geschrieben wurde, dass es zur nächsten Heizsaison kommen würde.

Also ich hab meine Heizung schon laufen

Das Heizungsmodul ist logisch fertig, die GUI muss nur noch gebaut werden. Beim Logging gibt es leider noch die Performanceprobleme, die in der Projektverwaltung stehen. Wenn wir damit fertig sind, kommt eine neue Beta.

na, das hört sich ja schon gut an,
dann bin ich mal gespannt auf die Beta, werde ide auf jeden fall testen wollen

Gibts denn Neuigkeiten bezüglich des Termins?