Wann kommt IPS 3.0 ungefähr?

Blöde Frage, aber gibt es einen Zeitplan/Projektplan wann IPS 3.0 Stable ungefähr rauskommen soll?

Überleg mir gerade ob ich noch warten soll/kann von 2.7 auf 3.0 x zu gehen, oder eine Stable abzuwarten…

Ungefähr jetzt :slight_smile:

paresy

Na dann werde ich mal eine neue Subskription bestellen müssen…:loveips:
Im Moment habe ich noch die Version 2.2 am laufen.
Backup des IPS Ordners ist klar…aber muss ich

2.2 -> 2.3 -> 2.4 usw

oder kann ich

2.2 -> 3.0

Sorry für die vielleicht blöde Frage, aber darum hatte ich mir bisher keine Gedanken machen müssen.
Ganz nach dem Motto : Schon lange dabei aber noch nichts gelernt
Danke im Voraus.

Gruß
Michael

Ab 2.4 sollte es keinerlei Probleme geben… Für die 2.3er Settings gibt es nachher einen Fix, damit das ohne Probleme läuft. (Siehe: http://www.ip-symcon.de/forum/threads/22125-Update-von-2-3) - Wenn es bei dir nicht geht, schick deine Settings an uns und wir schauen und das an.

paresy

Muss ich auch noch, just anfang August ausgelaufen :stuck_out_tongue:

Ein Angebot, wie beim letzten Versionssprung gibt es aber nicht zufällig dieses mal!?
Das kam nämlich beim letzten mal eine Woche nachdem ich eingekauft hatte :smiley: