Wandthermostat - Konfiguartionsdaten stehen an

Hi,

ich hatte bei zwei Wandthermostaten defekte Verknüpfungen. Diese habe ich gelöscht.

Nun steht in den Servicemeldungen der CCU „Konfigurationsdaten stehen zur Übertragung an“.

Diese Meldung lässt sich nicht bestätigen. Wie bekomme ich die Thermostate auf „Empfang“?

Gruß

Jimmy

äh… Anleitung lesen ?

Nein, Spaß beiseite. Auch ich hatte schon häufiger Stress mit def. Verknüpfungen.

  • lange Menu drücken
  • Am Rad drehen bis KON erscheint
  • Mit 2x mit OK bestätigen.

Falls es nicht geht, bitte mehr Infos :wink:

Michael

Gesendet von meinem TAB-PROTAB2XXL(4) mit Tapatalk 2

Danke, funzt.

Allerdings will Homematic auch noch die Zentrale im Anlernmodus. Und genau den Schritt hatte ich nicht gemacht.

Nur alleine KON und ADD hat dem Teil nicht genügt.

Aber das Problem ist nun gelöst?