Wandthermostat Firmware 1.3 - zyklische Schaltung bei Direktverknüpfung

Hi,

benutze die Wandthermostaten mit meiner Fussbodenheizung. Habe die Aktoren direkt verknüpft, war aber mit der Schwankung der Temperatur nicht zufrieden. Deshalb Umstieg auf das PWM Script. Funktioniert seit einem Jahr.
Die Verknüpfung habe ich belassen und die Soll Temperatur am Thermostat auf einen niedrigen Wert gestellt. So kann ich bei Ausfall hochregeln und es läuft ein Notbetrieb. Die Einstellung am Thermostat vermisse ich nicht. Stelle die Solltemperatur über die App ein. Hat nichts mit dem Thermostaten zu tun.

Gestern Update der Thermostate auf Firmware 1.3. Heute kalt…
In der 1.3 wird laut changelog bei Direktverknüpfung zyklisch das Signal an den Aktor wiederholt. in meinem Fall also, State auf aus. Deswegen kalt. Bin gerade wieder am umstellen auf 1.2

Vielleicht hilfts jemandem…
Sebastian