Wandtablet

Ich habe in Redirecting... einen Erfahrungsbericht zu Wandtablet und Digitalstrom geschrieben.

Vielleicht könnt Ihr dort ein paar Kommentare hinterlassen:

  • Peinlich von Digitalstrom eine so schlechte App herzustellen,
  • keine Windows Version zu erstellen
  • keine Bereitschaft z.B. mit IP-Symcon zusammen zu arbeiten
  • schwacher Alleingang eines Möchtegerne Marktführers…
  • Artikel beweist, dass Digitalstrom einem keine halbprofessionelle Möglichkeit eines Wandtablets mit Hausmitteln zu erstellen ermöglicht. Nur naives gebastle mit Tablets vom Discounter.

Nochmal als Tipp:
Verwende FullyKiosk als Browser, damit kannst Du das Tablett dimmen , Sprach- und Textnachrichten auf’s Tablett bringen Zoomen usw.
UND Für Tablett in die Wand und dazu noch einen schönen Rahmen drüber empfehle ich nicht das erste Mal HolgerK’s Rahmen.
Dort mal schauen, in der Dropbox sind Preise.

Bitte nicht falsch verstehen … ist nur meine Meinung und Erfahrung.
Ein allumfassende „Wandtablet“ haben zu wollen ist oft ein unbegründeter Reflex aus Verliebtheit zur Technik. Ich bin der Meinung das moderne Smarthome sollte eher unsichtbar und flexibel sein.
Auch wenn so eine Zentraleinheit in seltenen Fällen durchaus Sinn macht ist für mich ein Wandtablet ein moderner Dinosaurier :smirk:

Versteh ich nicht falsch, Aber …
Wandtablett kann toll sein.
Rollläden bedienen, Licht schalten und vieles mehr möchte meine Frau lieber am Tablett bedienen, als am Handy.
Und ich auch :blush:

1 „Gefällt mir“