Wandhalterung Amazon Fire 7 Tablet

vermutlich tue ich mich so schwer, weil wir in einem ebenerdigen Bungalow auf einer Etage leben. Im Wohnzimmer und der Küche steht eine Alexa.

Tatsächlich wäre es - wenn überhaupt - im Eingangsbereich sinnvoll… ich überlege noch mal :slight_smile:

Ich bin gerade auch an einer Lösung, die für einen Lichtschalter mit Steckdose gedacht ist.
Wer also keinen Strom an der richtigen Position in der Wand liegen hat, oder diese einfach nicht aufschlagen möchte,
kann so eine vorhandene Steckdose nutzen und hat das Tablet dann wie unten zu sehen direkt unter dem Lichtschalter.

Gruß

Hast Du mal die Außenmaße parat? Bei mir ist es eng an der Stelle.

Gesendet von iPhone XS mit Tapatalk

Hi,

die Aussenmaße sind 145mm x 231mm.

Gruß

Hallo FeuerFuchs,

könntest du auch für ein Fire HD 10 eine Haltung zaubern? :cool:

Hi,

die Halterungen für das Fire 7 sind momentan in Fertigung, danach kommen welche für das Fire 8.
Für das 10er habe ich auch welche geplant. Ich kann dir da aber noch keinen Zeitraum nennen.

Gruß

Hi,

bin nun endlich dazu gekommen die neuen Halter bei mir im Haus zu montieren um zu prüfen ob auch alles passt.
Alles wunderbar. Sieht sehr hochwertig aus und funktioniert wurderbar mit der Blende die von 4 Magneten gehalten wird.

Gruß

Richtig gut geworden. FeuerFuchs, Du hast Post.

Gesendet von iPhone XS mit Tapatalk

Hi,

für den Amazon Fire HD 10 2017 würde ich direkt 2 Stück ordern. Sieht echt schick aus

HolgerK hat Rahmen für diverse Modelle auch Fire HD 10 im Angebot, auf dem letztem Usertreffen hatte ich Muster gezeigt…

Leider, sagt Holger, ist die Nachfrage zu Fire HD 7 oder 8 zu schwach, dass es sich lohnt Fräsdateien dazu zu erstellen, könnte man ja ändern:)
Klickt auf die Verlinkungen und schaut mal :rolleyes:
Gruß Helmut

Das Fire 10 HD wird gerade günstig rausgeworfen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Jo, habe ich auch gesehen, ist mir aber dann dafür zu groß, weil, ich brauche auch den Ton, mache mit Fully Kiosk auch Sprachdurchsagen.

Hab’ deshalb etwas Hohlraum als Resonanzkörper.

Übrigens kann Holger auch andere Farben als Weiß fräsen, nur als Hinweis, weil seine Bilder weiße Abdeckungen zeigen;)
Gruß Helmut

Ich glaube er steht auf weiß. Bisher hatte ich alle Fräsarbeiten von ihm in weiß gesehen.

Grins

Gesendet von iPhone XS mit Tapatalk

Grins, die von ihm gefräste Nextion Displayabdeckung habe ich auch in schwarz :wink: Und auf Fazzebok sieht man auch was schwarzes.

Ich mag aber auch weiß
Gruß Helmut

Hi @FeuerFuchs
stellst du die Halterungen noch her? Ich würde liebend gerne so eine für das 10er nehmen.
Beste Grüße Eric

Hallo FeuerFuchs,
Ich bin per Zufall auf deine Wandhalterung gestoßen und finde die klasse. Bietest du diese noch zum Kauf an?

Viele Grüße

Habe wieder Fire7 Halterungen am Lager.
50 Euro pro Stück. Versand innerhalb Deutschlands für 5€.

Aufputz. Der Rahmen wird an die Wand geschraubt, das tablet eingelegt und dann die Abdeckung nur mit 4 Magneten aufgelegt. Magnete sind natürlich bereits eingepresst.
Pulverbeschichtet RAL7016.

Bei Interesse bitte eine Mail an info@mrp-racing.de

Gruß
Basti

Hallo Basti,

gefällt mir richtig gut. Gibt es aktuell noch Halterungen zu verkaufen?
Eine Frage: Das aktuelle Fire 7 Tablet hat die Kamera an der langen Außenseite.
Gibt es eine Halterung bei dir für diese Variante?

Herzliche Grüße
benedikt

Wie wirkt sich das „mit Werbung“ bei der Fire Tablet aus?

Du kannst die Werbung entfernen mit einem Tool.

1 „Gefällt mir“