Waiting für buffer usage timed out

Hallo Zusammen,
habt ihr eine Idee, was da schief läuft?

Wir haben zwei Gateways, eines unten, eines oben. Das unten geht nun nicht mehr. Es sind beides die LAN-Gateways, die über Symcon verkauft werden.

Habt ihr eine Idee? Aus- und Einsteckenn, bzw Stromlos machen brachte keinen Erfolg.

@Gohones: Zur Info.

LG Dennis.

Tausche die beiden doch mal gegeneinander aus. Es kann ein „Störer“ sein, oder die Kiste ist ggf. auch kaputt. Hatte ich auch mit einem WLAN Gateway. Habe es dann entsorgt…

Gruß Michael

Schau dir mal den Debug vom Gateway Splitter an. Gerne auch de I/O dazu. Antwortet das Teil noch?

Und schau mal die den physikalischen Objektbaum an. Kann es sein, dass beide Gateway Instanz unter dem selben I/O hängen?

paresy

Hallo Zusammen,
anbei die Bilder und die Debug-Datei.

dump.txt (14,8 KB)

LG Dennis.

PS: DANKE