Wago "Waiting for buffer usage timed out" ?

Seit meinem Update auf die 4.2 oder nach der heutigen Aktualisierung bekomme ich folgende Meldung:

10.05.2017 22:34:16*| FlowHandler*| Kann Daten nicht zur Instanz #44911 weiterleiten: Waiting for buffer usage timed out

Die Instanzen sind überwiegend auf 1000ms eingestellt.

Irgendeine Idee an was es liegen kann? Vor dem Update auf die 4.2 gab es die Probleme definitiv nicht !

Gruß
Jens

Überprüf mal die alten Logs - wir haben dort zur 4.2 nichts geändert gehabt!?

paresy

Ich befürchte das ich die Einstellungen für Logfiles irgendwann mal geändert habe :confused:
Welcher Schalter muss dafür gesetzt sein ?

Daher kann ich das nicht mehr nachprüfen, die Meldung ist mir noch nie aufgefallen und vorhin gab es eine Häufung von den Meldungen (also nicht nur die eine Zeile).

Nach einem Serverneustart ist das Problem aber scheinbar „verschwunden“, zumindest habe ich jetzt seit 15min keine Meldungen dieser Art mehr.

Gruß
Jens