WAGO KNX mit Busch-Jaeger RTR 6326-101

Ich habe eine Frage zum Busch-Jaeger RTR 6326-101. Ich setze den WAGO Controller 750-849 mit der KNX-Busklemme 753-646 ein. Ich würde gern in der WAGO CPU feststellen, wie lange auf die jeweilige Wippe des B-J RTR gedrückt wurde.

Ich möchte zuerst auswerten, ob die rechte oder linke Seite betätigt wurde. Ich kann das aber offensichtlich nur, indem ich feste Werte für jede Seite der Wippe festlege. Soweit so gut, diese Funtion ist in Ordnung. Mich interessiert aber zusätzlich die Dauer des entsprechenden Tastendrucks. Bei anderen Herstellern habe ich schon gesehen, dass man für jede Seite festlegen kann, welche Aktion beim Drücken (TRUE) und Loslassen (FALSE) ausgeführt werden soll.

Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir den entscheidenen Tipp geben?

Danke schon mal.