WAGO/iPS-Fachmann in Berlin gesucht

Grüß´ Gott miteinander,

ich suche dringend einen Betrieb in Berlin, der einem guten Multiplikator (Endkunde) die Automation einer bestehenden WAGO-Anlage in Verbindung mit iPS vollendet.

Dem Kunden wurde ein inkompetenter Elektriker durch einen Generalunternehmer vorgesetzt. Die Elektroinstallation war im Gesamtpaket kalkuliert und man hat den Käufern der verschiedenen Eigentumswohnungen leider viel zu spät mitgeteilt, dass sie die gesetzten Handwerksunternehmen in Anspruch nehmen müssen.

Im o.g. Fall hat der Kunde wenigstens die Umsetzung einer kleinen Automation mit WAGO durchsetzen können. Die Hardware und die Leitungen sind installiert, aber es gab keine Inbetriebnahme der WAGO-Baugruppen. Nun hängt der Bewohner ziwmlich in der Luft.

KURZ: Wer kann kurzfristig in Berlin dem Kunden weiterhelfen? Das „Opfer“ ist solvent und (trotz aller Niederschläge) sehr freundlich und wünscht sich nur noch, dass seine Automation endlich mit Leben erfüllt wird. :loveips:

weitere Informationen unter
+49 (541) 9143-161

nur zur Info - der „Jünger“ ist versorgt :wink: