WAGO BootIP Server

Kann mir jemand sagen, wo ich das Programm „WAGO BootIP Server“ herbekomme? Auf der Homepage von Wago kann ich das nicht finden. Ich habe eine 842 und möchte die IP Adresse ändern.

Habe das Programm doch auf der Wago HP gefunden unter: Downloads -> Download-Asisstent im Suchfeld dann 759 eingeben und dann wird es als WAGO BootPAServer / Serie 750 und 767 angezeigt. Alles ein bischen verwirrend, da ich unter der 842 nicht gefunden habe.

Wenn ich die IP-Adresse ändern will benutze ich dafür die Software Wago Ethernet Settings.
Sowohl bei der 750-841 als auch bei der 750-881
Dann sollte das doch eigentlich bei der 750-842 genauso gehen?

Nein, das scheint bei der 842 nicht so zu gehen. Habe mittlerweile das Programm gefunden und genutzt. Ist ein wenig umständlich, aber geht.

Danke trotzdem für die Bemühungen.

Das Zauberwort heist Bei 842 BootP server

gibts bei wago

WAGO Kontakttechnik | Beratung und Support | Downloads | Download-Assistent

Gruß Jens