Wago 842 + 1-Wire

Hallo zusammen, ich habe einen Wago 750-842 Koppler und um die Owos.Lib zu nutzen benötige ich ja die Oscat333.lib. Die ist aber zu groß für dessen Speicher. Gibt es eine möglichkeit die Oscat auf dem 842 zum laufen zu bekommen? Denn die fehlenden Bausteine ohne die Oscat blockieren dann natürlich den Test um überhaupt Daten vom Bus zu bekommen. Wie ich den 1 Wire dann ans laufen bekomme werde ich dann erstmal so probieren, bevor ich hier wieder fragen stelle.
Geplant sind erstmal nur 10 Tempsensoren und dann irgendwann mal ein CO sensor.

Vielen Dank im vorraus
Gruß Kai

Hierfür musst du die unbenutzten Bausteine ausschließen.
Sollte das Übersetzen aufgrund der Bausteinzahl nicht gehen, muss zuerst die Anzahl an maximal möglichen Bausteinen hochegstellt werden, dann das Projekt übersetzt werden, nun kann man die nicht benötigten Bausteine von der Übersetzung ausschließen und zum Schluss wird noch die Anzahl an Bausteinen auf den vorherigen Wert zurückgestellt.

Anleitung siehe hier: maximale Anzahl von Bausteinen Überschritten

Hallo, leider habe ich nur sporadischen Internetzugriff daher die späte Rückmeldung.

Ich habe die Maximale Anzahl an Bausteinen Hochgestellt bekomme aber immer noch die Meldung „Fehler 3803“ Speicher für globale Variablen Aufgebraucht Variable „Mirror“, 251 Byte

Kann ich noch andere Werte anpassen?

Alternativ wird wohl sonst nur noch eine eigene Bibliothek für die Owos anzulegen mit den passenden Bausteinen aus der Oscat.

Fehler tritt auch erst auf nachdem ich die Oscat hinzugefügt habe.

Ich hoffe Ihr habt noch einen weiteren Tipp.

Gruß Kai

Hallo Zusammen.
Fragen haben sich erstmal erledigt stelle jetzt auf 849 um.
Danke für die Unterstützung.

Gruß Kai