Wago 750-841 keine Ethernetverbindung

Hallo,
ich habe mir einen gebrauchten Controller gekauft und habe Ihn über das Programm WAGO Ethernet Settings (4.5) erst einmal in Default gesetzt und dann Formatiert und Extract. Dann habe ich eine feste IP, Subnet Mask, Gateway und DNS eingetagen und geschrieben. Rest habe ich so gelassen.
Dann habe ich versucht den Controller an zu Pingen, das Ergebnis ist das alle 4 oder ab und an 3 Pakete verloren gehen. Im Router wird der Controller angezeigt, aber dann verschwindet er auch aus ungeklärten Gründen.
Die Link, MS und I/O LED leuchten Grün, die NS blinkt grün und die TXD/RXD flakert manchmal auf. Meiner meinung muß die NS auch grün leuchten.

Hat Jemand für mich noch einen Tip?
Ich probiere jetzt schon fast zwei Tage!

Der Rest funktioniert alles ich habe auch schon ein kleines Programm drauf gehabt mit Web Visu.

Ich kann nur nicht über Ethernet zugreifen, sondern nur über das Servicekabel.

Hallo,
versuch mal im Web-based Management unter Ethernet configuration
Bandwidth Limiting zu aktvieren und evtl. Mode ändern.
Das hatte mir mal bei einem Controller geholfen…
mfg
Rayk

Hallo,
vieleicht kann mir einer den Wago Controller 750-841 im Raum Bochum und Umgebung bis ca. 50 km mal überprüfen.
Ich hatte Heute auch schon bei Wago angerufen, aber die wissen auch nicht weiter aus der Ferne.
Ich bin um jegliche Hilfe dank bar.

Der Controller war defekt wurde ausgetauscht.
Danke für die Hilfe.