WAF-FI - Kanallisten Modul für das Harmony Modul - Testversion

werde es jetzt so umsetzen, mit ein paar Klicks kann man dann die Buttons am Raster anordnen wie man will.

Weitere Zeilen kann man mit dem „Hinzufügen“ Button einfügen, eine Sortierung erfolgt aber nur bis Zeile 10 (bei Bedarf kann ich das dann auch anpassen)

Weile Spalten kann man nicht hinzufügen (bei Bedarf kann ich das dann auch anpassen falls jemand mehr benötigt)

Ist halt die Frage wie einfach man das haben will. Grundsätzlich kann man so Dinge ja auch frei anordnen wenn man so Tools wie IPSStudio nutzt oder NEO. Eine Möglichkeit wäre ja auch noch Drag & Drop zu nutzten, ich weis ja nicht wie komplex Du das Ganze machen willst.

Die Frage ist wie bekommt man da Drag and Drop rein in den Konfigbereich ? Da brauch eich dann ja eine HTML Möglichkeit.
Das war meine erste Idee gewesen das wie ein Puzzel zu machen.

Da ich keines der externen Tools nutze und alles übers WebFront mache wird die Config auch dafür ausgelegt sein.
Und so schwer ist das ja auch nicht das da dann ein zu stellen wenn man es anders haben will :smiley:

Hallo!

Ich lese seit paar Tagen hier auch mit aber ich bin mir nicht sicher ob Ich das jetzt richtig mitbekommen habe.
Kann man das Modul dann auch direkt auch nutzen mit einer Enigma Box bzw. Modul Enigma2BY?

„Acer90 ist gerade dran das Tizen Modul für Samsung zu erneuern das wieder alles funktioniert.“
„Das Onkyo Modul wird gerade auch überarbeitet“

So schaut es bei mir aus:
Tizen Samsung Fernseher
VU+ Box
und einen Onkyo AV Receiver

Wenn man alle 3 Sachen dann steuern könnte wäre das ein TRAUM!

Mfg
Maxx

Das ist moment nur für das Harmony addon, sendet also die Befehle über die Harmony.

Also wenn du den Harmony hub hast dann sollte es gehen

Hallo
auch wenn es schon Älter ist, das ganze sieht interessant aus.
Ist das fertige Modul irgendwo zu bekommen?
gruß

Hier habe ich vor 4 Jahren aufgehört

Vielleicht kannst Du ja was damit anfangen.