WAC_Play erste Datei wird teilweise wiederholt wiedergegeben

Hallo,

ich habe die IPS-Beta auf Windows 10 installiert. Bei der Wiedergabe einer Playlist wird die erste Datei in der Liste teilweise 2 oder hin und wieder auch 7 mal wiederholt, bevor die zweite Datei korrekt wiedergegeben wird. Teilweise auch mal korrekt nur 1 mal.

Wenn nur eine Datei in der Playlist ist, funktioniert es.

Ansonsten funktioniert die Version 4 bei mir problemlos.

Gruß

Rudi



	WAC_ClearPlaylist(45497 /*[KG\Heizraum\PC IP-Symcon\Media Player Soundkarte PC]*/);
	WAC_AddFile(45497 /*[KG\Heizraum\PC IP-Symcon\Media Player Soundkarte PC]*/,"c:\IP-Symcon\Kugelmann\HinweisGong.mp3");
	WAC_AddFile(45497 /*[KG\Heizraum\PC IP-Symcon\Media Player Soundkarte PC]*/,IVNTTS_saveMP3(53670 /*[Übergreifend\Text to Spech\TTS-Ivona]*/,"Die Waschmaschine ist fertig"));
   WAC_Play(45497 /*[KG\Heizraum\PC IP-Symcon\Media Player Soundkarte PC]*/);


Bitte nach dem nächsten Update nochmal nachgucken.

https://www.symcon.de/forum/threads/29294-MediaPlayer-Fehler/page3

Grüße
Pio