WAC_GetPlaylistTitle Fehler bei Onlineradio?

Hallo
Ich wollte mir anzeigen lassen was gerade und als nächstes in der Playlist kommt und falls nichts als Titel hinterlegt ist soll er den Filenamen nehmen.
Das Programm klappt auch schon, allerdings macht er mir beim Onlineradio z.B. SWR3 Probleme.

Warning: Media Player Fehler (37): File/URL http://www.swr3.de/wraps/swr3_wma.m3u.php could not be read in [Diverse\SWR3.de\Titel] on line 6

Als Tracktitle wird aber SWR3 - SWR3 Live angezeigt.

Könnte ja jetzt ne Ausnahme für SWR3 anlegen aber eigentlich sollte da ja auch der Tracktitel ausgegeben werden.

Habt Ihr ne Idee worans liegt oder habt Ihr ne andere Lösung?

Gruß Jannis

Hier noch das Programm:

$pos = WAC_GetPlaylistPosition(19480 /*[Diverse\Module\Soundkarte]*/);


$titel = WAC_GetPlaylistTitle(19480 /*[Diverse\Module\Soundkarte]*/,$pos);

if ($titel == " - ")
{
	$titel = WAC_GetPlaylistFile(19480,($pos+1));
	$titel = substr($titel, 0, (strlen ($titel)) - (strlen (strrchr($titel,'.'))));
	$titel = strstr($titel, '/');
	$titel = substr($titel, 1);


	 }



setvalue(48092 /*[Diverse\Module\Soundkarte\TrackTitel]*/ ,$titel);
 if ($pos < WAC_GetPlaylistLength(19480))
 {
$titelnext = WAC_GetPlaylisttitle(19480 /*[Diverse\Module\Soundkarte]*/,($pos+1));
if ($titelnext == " - ")
{
	$titelnext = WAC_GetPlaylistFile(19480,($pos+1));
	$titelnext = substr($titelnext, 0, (strlen ($titelnext)) - (strlen (strrchr($titelnext,'.'))));
	$titelnext = strstr($titelnext, '/');
	$titelnext = substr($titelnext, 1);

	 }
	 }
else
	$titelnext ="Playlist zu Ende";

SetValue(16332 /*[Diverse\Module\Soundkarte\TrackTitleNext]*/,$titelnext);

?>

Wird noch nicht unterstützt:
–> Beitrag

Mit:

WAC_AddFile();

ist der Webstream aber einzeln abzuspielen.

Nabend

Na abspielen klappt ja auch ohne Probleme. :smiley:

Nur der Befehl

$titel = WAC_GetPlaylistTitle(19480 /*[Diverse\Module\Soundkarte]*/,$pos);

zeigt bei Streams den Fehler

Warning: Media Player Fehler (37): File/URL http://www.swr3.de/wraps/swr3_wma.m3u.php could not be read in [Diverse\SWR3.de\Titel] on line 6
an und $title ist False anstatt z.B SWR3, wies auch in der Objektansicht bei Tracktitel steht an.
Bei MP3s klappts ohne Probleme.

Gruß Jannis

Wie gesagt m3u als Playlistformat wird nocht nicht unterstützt, den Link von paresys To-do hatte ich oben beigefügt.
Welche Funktion benutzt Du für die Playliste?

Morgen

benutze das Script zum Ordner Rekursiv einlesen. Aber zum Radio hören nehme ich auch nur Wac_Addfile().

Hab mich nur gewundert das IPS in der Objektansicht den Tracktitel anzeigt, aber wenn ich ihn mit GetPlaylistTitle aufrufe kommt der Fehler.
Is ja jetzt nicht so schlimm, kann man ja einfach im Script überprüfen ob Radio läuft und es dann ausschalten.

Danke trotzdem

Gruß Jannis