W-Lan modul für die FHZ 1300

hy,
habe wieder mal ne frage, geht denn nur das eine wlan modul von der fhz oder kann man auch andere wlan karten nehmen. habe das pech das meine originale karte def. ist, und laut elv ich erst eine ca februar bekomme.
KLASSE ODER?

danke und by by.

du kannst jede nehmen , sofern es eine WLAN CF karte ist. Ich habe immer mehrere auf Reserve

mfG Franz

Hallo Leute,

ist dem wirklich so?
Ich habe eine FHZ von ELV und hier mehrere WLAN-CF Karten.
Es funktionieren aber leider nur die Originalen von ELV (Sparklan) die anderen (Socket/Symbol…) leider nicht.

Gibt es irgendwo vielleicht eine Liste mit kompatiblen Karten, bzw. einen Trick (FW etc.) um die anderen zu betreiben?

Danke und L.G.
Dani :slight_smile:

PS: ich möchte besonders eine Socket WLAn CF-Card P500 Low Power wegen der WPA Verschlüsslung nutzen. Die Sparklan läuft nicht mit meinem WLAn-Netz, wird aber erkannt.