Vorstellung: Video Klingel und Face ID Türöffner

super. Danke für den Test. Das macht das System doch gleich viel sympatischer. :slightly_smiling_face:

Ist ne ernsthafte Überlegung wert.
Grüße
Jürgen

Hab ichs überlesen? Wie ist die Einbindung in IPS?

Hallo

mit einem Video Stream und 2 kontakten Für die Aufschaltung des Videobildes und zum öffnen der Tür, ein Modul gibt es aber nicht.

lg

1 „Gefällt mir“

Ich veruche gerade das gleich um zusetzten. Super intressant. Wie hast du Moduleinheiten und den Zutrittsterminal mit einander verbunden und das offner der Tür umgesetzt? Vielleicht hast du ein Skizze vom Verkabelungsplan. zur scher heit haben ich noch ein Hikvision DS-K2M061 Sicherheitsmodul · Manipulationsschutz für Türöffner mit geordert. decodiert die kommunikation von aussen nach innen.

Morgen,
könntest du die Einbindung in IPS mit den Kontakten nochmal genauer erklären bitte?

hallo

könnten mal telefonieren wenn dir das weiterhilft. Das mit dem Schreiben ist nicht immer so einfach zu erklären :sweat_smile:

lg
Alex

1 „Gefällt mir“

Danke, sehr lieb von dir! Ich habe im Moment noch keine. Für die Kaufentscheidung wäre es aber wichtig zu wissen, was geht und wie es ungefähr geht :slight_smile:

Ich liebäugle allerdings mit der https://www.hikvision.com/en/products/Video-Intercom-Products/IP-Series/ultra-series/ds-kv9503-wbe1/
weil die einen eindeutigen Klingelknopf hat.

Es wäre nicht zum Öffnen der Haustüre sondern „nur“ des Gartentors.

lg