Vorschau auf IPS 3.0

Habe gerade im Netz eine Vorschau auf IPS 3.0 gefunden, Steiner steigt dann auch in Hardwaregeschäft (Glas) ein:

A Day Made of Glass… Made possible by Corning. - YouTube

bin dabei…auch wenn ich nicht weiss wie die Herd-webcam weiss in welcher Richtung nun Menschen stehen :slight_smile:

totaler Rückschritt (da bin ich ja schon weiter): wenn man erst zum TFT rennen muß um das auszuwählen was man sehen will…
vermutlich ist es ein Geheimtipp: ich hab z.B. ne Fernbedienung dafür :smiley:

Das übernimmt das MS Kinetic für Dich :c)

Mensch, die ganze Welt weiß, wie es geht aber sie bieten uns immer noch diesen Steinzeitschrott an.

Das wäre genau meine Welt. I love it. :rolleyes:

Du würdest es schnell als selbstverständlich ansehen und auf neuere Sachen hungrig sein. So wie wir heute die LCD Fernseher und Monitore als selbstverständlich sehen.

NICHT IN MEINEM HAUS. :cool:

I love Plasma. :wink: