Vorlagen für IPSStudio

Gäbe es irgendeine Möglichkeit Vorlagen für IPSStudio zu erstellen? Also ich meine eine Funktion mit der man z.B. für ein Modul schon mal alle Werte in IPSStudio anlegt mit Bedienungsmöglichkeit. Wenn ein Nutzer dann das Modul nutzt kann er die Vorlage beziehen und muss dann nur noch die Elementen so anordnen wie er will bzw. eventuell Grafiken austauschen.

Vorlagen kann man nicht manuell erstellen, aber man könnte die Kategorisierung von Variablen eventuell gleich im Modul setzen, dann würden die Variablen automatisch in jede generierte View integriert werden.

So richtig vorgesehen hab ich das bis dato aber noch nicht…

Also sozusagen automatisch im Meta Manager gleich auftauchen? Was müsste man dazu den machen oder müsste so was erst im Programm zukünftig eventuell ergänzt werden?

Ganz automatisch geht das derzeit noch nicht, ich könnte das aber durchaus mal in Auge fassen.