Voreinstellung bei der Graphenvisualisierung

Hallo,

im Forum wurde es ja schon angesprochen.

Ich (und andere User) hätten gerne eine Möglichkeit je Graph eine Voreinstellung für die Ansicht zu definieren, d.h.
HD an/aus
MinMax an/aus
DYN an/aus
X Achse Darstellung: Tag/Woche/Monat/Jahr

Das würde ewig viel Klickarbeit ersparen und sollte relativ leicht umsetzbar sein.:wink:

Außerdem fände ich es gut wenn ein größerer Zeitraum als das Jahr auswählbar wäre, so dass man sich z.B. die Verbräuche der letzten Jahre anzeigen lassen könnte und damit Jahreswerte direkt vergleichen kann.

Danke für die Umsetzung!

Andreas

+1

noch ein Andreas :smiley:

PS

Animation AN-AUS geht jetzt ja auch schon

und auch noch aus Oberfranken…

Hallo,

ja die sturen Oberfranken :smiley:

Viele Grüße

PS wenns nicht zu weit wäre hätten wir dich zum Grillen eingeladen - die Kollegen haben beschlossen das wir jetzt grillen und ein Feierabend Bierchen trinken (da müssen wir aber auf ein Kulmbacher zurückgreifen da wir bei uns nur Meisel Haben :p)

Geht doch nix über ein Kulmbacher Edelherb… Bin auch aus Oberfranken :slight_smile:

Hallo,

stimmt du hast nur den 1/2 Weg zur Quelle :smiley: - bei uns gab`aber heute nur ein Erdinger.

Viele Grüße

Andreas

Guter Vorschlag … Gute Usebility