VoIP/SIP Support mit Telekom Speedport

Hallo.
Wie muss ich Ip Symcon konfigurieren damit der SIP Dienst mit dem Speedport funktioniert?
Hier meine Speedport Einstellung:

Und hier die IP Symcon Einstellung:

Aber der Dienst funktioniert leider nicht.
Speedport sagt „getrennt“ IP symcon ist connected.
Was stimmt hier nicht?

Danke.
BYe
Thomas

Hast du es versucht statt der AuthID den Benutzernamen zu nutzen? Hast du den VoIPInterface Spezialschalter schon getestet? Dort muss die IP-Adresse rein von deinen IP-Symcon Server (insbesondere falls du mehrere IPs hast)

paresy

Hallo.
Ja im Benutzername hatte ich auch schon „nutzer-1@speedport.ip“ stehen.
Dann kommt aber ein „404 Not found“

Spezielschalter ist gestezt!
Mit einem MicroSip Client funktioniert es:

Übernehme ich dies in IP Symcon kommt „404 Not found“!

BYE

Steht denn im Reiter Meldung etwas?

Oder was passiert im Debug Reiter? Ist da was sinnvolles zu sehen?

paresy